Freitag, 6. April 2007

Schöner Satz:

Nur Adler fliegen allein. Raben fliegen immer im Schwarm.
I, Robot: In der Szene, wo Will Smith mit seinem Krad aus dem Tunnel gefahren kommt, sieht man zu seiner linken eines dieser Kugel-Autos. die vordere linke Kugel dieses Autos ist seltsam schmal und hat vier Rillen.
Auch so eine Furchtbarkeit... Diese satzzeichenlosen Aussagesätze auf Verpackungen und in der Werbung. Pfui Deibel!
Nordbritische Musikrichtung? - Schottenrock!
Wenn man merkt, dass seine spitzzüngigen Aussagen schon beim ersten Mal nicht auf Publikumsresonanz stoßen, und dieselben Aussagen auch nach dem 3589sten Mal kein positives Echo hervorrufen, sondern einen Menschen derart verletzen, dass ihm Tränen aus den Augen quillen und er den Raum auf schnellstem Wege verlässt, dann war der Alkoholkonsum wohl zu hoch, lieber D. Sei bloß froh, dass meine Lederhaut so dick ist, wie sie ist...