Sonntag, 5. Januar 2020

Nach der Pausenzeit zwischen dem 20. Februar 2015 und dem 8. Oktober 2019 habe ich richtig Lust dazu, wieder etwas in dieses Blog zu schreiben. Vielleicht hole ich sogar einiges nach und rückdatiere es, um meiner Chronistenpflicht nachzukommen. Das werde ich dann aber entsprechend markieren. Heute aber nicht mehr. Sonntag Abend und so... Der Grund dafür ist aber die Ankündigung vom K., dass er sich aus Social Media fast vollständig zurückziehen werde. Find ich gut, mach ich wie so vieles behäbig, langsam und inkonsequent nach.
Das vorletzte (?) Studiowochenende liegt hinter mir. Wir haben einige Songs fertig gekriegt und waren richtig produktiv. Dazu gehörten die "Zombies" in zwei Versionen, wir haben das meiste von "Oma" gemacht, "Leichtes Spiel", "Ich mag dich", "Freddy", "Im Auge des Sturms" und noch ein bisschen "Klassentreffen". Nun geht es langsam ans Artwork.