Donnerstag, 13. Mai 2010

Mir fällt soeben ein Paradoxon auf: Das neue Album von Unheilig war doch auf dem ersten Platz der Charts. Warum kenne ich dann nur genau eine Person, die es sich außer mir noch gekauft hat? Normalerweise müsste ich doch mehrere kennen. Erschwerend kommt dann noch hinzu, dass viele nicht einmal die Band kennen oder falls doch, sie furchtbar finden. Wenn halb Deutschland so darauf abfährt, warum bin ich ich dann damit immer so alleine?


Wenn man mal Besuch kriegt... Meine Damen und Herren: Krumme Ideen und Bananenflanken präsentiert: Das Fritzzcar!
Das Internet ist im Eimer. Viele Seiten mit der Endung ".de" sind nicht mehr erreichbar. Und tagesschau.de verkündet, dass bereits alles repariert wurde. Trotzdem geht die Hälfte der Seiten immer noch nicht.
Der "verkackte Kackvulkan" legt den Flugverkehr lahm, ein Fehler das deutsche Internet, Griechenland den Euro, ein Flugzeugabsturz Polen, und (mal wieder... Grmpf) ein Mädchen mein Herz. Wir kommen 2012 immer näher. Das Ende ist nah. Grusel!