Samstag, 25. April 2020

Blond - Thorsten

(Die M. hat mir deren Debutalbum zum Geburtstag als pinke Vinyl geschenkt. Geile Platte.)
Seiler und Speer - Ham kumst
Wanda - Bologna
Seit über 7 Wochen ist nun schon Corona auch in meinem Leben allgegenwärtig. Zunächst haben wir – wohl wie die meisten hier im Westen – noch dumme Witze darüber gemacht. Seitdem sit die Situation ernster geworden und die dummen Witzen mutierten zu langweiligen schwarzhumorigen Witzen. Ende März waren wir ja noch in Österreich Ski fahren. Nach 3 Tagen (oder so) in Berlin bin ich dann nach nahe Frankfurt a. M. zu C. gefahren, wo wir die freiwillige Quarantäne auf 4 Wochen ausgedehnt zusammen verlebt haben. Homeoffice, Andor, Spazieren, Langweilen und – naja, natürlich auch – Vögeln. Danach eine Woche wieder in Berlin und jetzt wieder in Hessen. So langsam will ich mal wieder Bratkartoffeln in einer schönen Gaststätte verkonsumieren. Es ist schon alles ein Schlamassel, wenngleich ich das auch mit einem mir sehr lieben Menschen verbringen darf. Seufz.