Mittwoch, 25. April 2007

Mein eigenes Fahrrad ist wieder ganz. Da will ich doch mal gleich damit angeben und sag beim Nachhausefahren so zum C.: "Ey, hör ma kurz auf mein Rad!" und wir lauschten beide. Stille. doch dann begann ich zu treten und mein Rad machte ganz leise "klick, klick" und dann noch mal "klick, klick" und nochmal "klick, klick". In dem Moment hab ich alle Fahrradhändler und die gesamte Fahrradindustrie und die ganzen gedopten Radfahrer mal eben pauschal verflucht. Aber der Ullrich und der Basso haben es ja auch verdient.
Die Bäume stehen in frischem Grün. Hach, ist das herrlich.
Heute in der Schule: Da läuft doch tatsächlich sone hochgeschminkte Techno-Thorstine rum, der man schon ansieht, dass da nich alles natürlich ist. Und auf ihrem T-Shirt steht doch tatsächlich in genau passender Höhe: NIKE AIR
Teil II der teilzentralen Abschlussprüfung des Landes Brandenburg geschafft! Nie mehr Krieg, nie mehr Las Vegas... ähem, Geschichte mein ich natürlich.