Samstag, 7. Februar 2009

Da will einmal so einer (von dem sowieso nie etwas zu hören ist, es sei denn er will zusammen mit olle Erwin verhindern, dass wir ein Volk von Kleinwagen-Fahrern werden) freiwillig aufhören, da darf er nicht...
Ach... am besten auch zerhacken...
Zerhacken, zerhacken, zerhacken, zerhacken, zerhacken! Alle zerhacken und Gesichts-Mortadella für Haie draus machen! Ich kanns nicht oft genug sagen...

Scheiß doch was auf die Demokratie, Herr Söder, es gibt doch Religion, diesen widerlichen Eiterpickel am Arsch der menschlichen Vernunft.
Dieser ganze Schrott kostet Geld, Zeit, Kraft, verursacht unnötige Konflikte und macht dumm. Und alles, was Religionen so an "gutem" tun lässt sich ohne Religion mit Venunft und Verstand wesentlich effizienter bewältigen.
Das Dumme dabei ist nur, dass man dazu selber denken muss. Und das kann so anstrengend sein...
Kiss - I just wanna