Samstag, 3. August 2013

Nach einer Woche angefüllt mit sozialer Aktivität wie selten sitze ich mit dem ausgeliehenen Laptop auf meinem Hochbett und surfe im Netz. Der Kontrast eines Tages ohne direkte Interaktion mit Leuten so wie heute ist nach dieser Woche enorm und schon ein bisschen unangenehm. Ein Glück gehts morgen nach Juist. Vielleicht hab ich mich auch gestern ein bisschen in die H. verknallt und bin deshalb etwas melancholisch... Wer weiß...
Diesmal hälts aber!
Ein Pärchen findet ein Paar Coca-Cola-Flaschen die dank der aktuellen Werbekampagne ihre Namen tragen. Sie machen ein Foto und nutzen es als Header ihrer Facebookprofiele. Kapitalismusromantik.
Spaziergang mit der H. über die Norbahn von Tempelhof bis zum Hauptbahnhof zu P.'s Abschiedsfeier. Und das mit Schweißrändern. Aber war ja auch warm.