Freitag, 15. Januar 2010

Was man leider nicht sieht: Unten links ist die Stopp-Taste.

Was für ne Stasi-Methoden sind das denn? Da wird mein Blog mittels eines automatischen (!) Bots (!) wegen angeblichen Spams gesperrt. Aber dann stell ich sofort einen Prüfungsantrag und nach 3 Tagen is immer noch nix passiert. 1984 lässt grüßen...

Mir wurde außerdem die Möglichkeit genommen neue Postings zu veröffentlichen, zumindest stand das auf meinem Dashboard. Da das offensichtlich doch geht, sind blogger.com's Methoden nicht bloß ziemlich übertrieben überwachend sondern vor allem auch noch schlecht

Ich möchte mal wissen, warum dieses meinige Blog nach dreieinhalb Jahren als Spam klassifiziert wird. Ich hab nie für irgendetwas Werbung gemacht. Selbstverständlich gibts es hier mehr als genug für den gemeinen Menschen nutzloses Zeug, aber das ist ein Tagebuch und jeder, der auch eins schreibt, entweder öffentlich im Netz oder privat auf Papier, weiß, dass Tagebücher in der Regel fast nur aus solchem Zeug bestehen.