Sonntag, 27. April 2008

EU-Verbraucherschutzkommissarin Meglena Kuneva über die Rolle der EU-Kommission im Kampf gegen gewaltverherrlichende Videospiele:
"Wir können nicht vorgehen wie Super-Mario, der Schreiner, der alle Hindernisse aus dem Weg räumt."

Quelle
Oh, die Schlusslichter von tagesschau.de könne ja auch richtig zynisch sein...
Da fahr ich gestern Nacht, nachdem ich seit langem mal wieder Magic gespielt hab, vom F. nach Hause. Während dessen komm ich mit meinem Fahrrad natürlich am vehlefanzer Vereinshaus vorbei. In der Nähe des großen Tores steht so ein Grüppchen von diesen Kurzhaarintelligenzbestien. Und als ich genau auf deren höhe war brüllt mir doch echt einer von denen "EY, DU BOMBENLEGER, WILLSTE WAT UFF DIE FRESSE !?!" hinterher.
Lieber Gott, lass Hirn vom Himmel fallen und triff die richtigen!