Montag, 15. Oktober 2012

Musikerfahrt – Zweites Kapitel

Etwas kürzer gestaltete sich die BMVO-Fahrt zum Werbellinsee. In einer von innenn bunt bemalten Disko mit angeschlossener Bar und Coca-Cola-Glaskühlschrank als Proberaum war der Hall so ordentlich, dass es sich mit dem tiefen Blech ordentlich brazzen und wummern ließ. Und dank D. saßen wir an der Tuba sogar zu zweit.

Und dann: Bruchmann, Telemann, Flachmann.
Musikerfahrt – Erstes Kapitel

Es macht unheimlich viel Spaß, wenn man eine Reise unternehmen kann, bei der man währenddessen schon sagen kann, dass es nicht ein negatives Detail gibt. So geschehen bei der BANDe-Fahrt zum Groß Väter See mit unseren lieben Freunden aus Hamm.

Mit Lagerfeuer, Grillen, Frühlingsrollen, Quintetprobe zu siebt nach 23 Uhr, Pritas of te Caribbean, bekloppten Stuhlkreisen, Instant Concert, I., L., G., den beiden Preisträgern A. und T. an Trompete und Euphonium sowie der dreckigen, aber lustigen Lache von F. und latürnich dem kleinen ach so süßen und putzigen K . und seiner Mütze.