Mittwoch, 11. April 2007

Herr Čunek könnte nen Kumpel von Edmund Stoiber sein. Das is auch sone Kanaille.
Vor relativ genau 60 Jahren wurde der einstmals fortschrittlichste und blühendste Staat Europas, wenn nicht gar der Welt, nach jahrelangem Missbrauch durch diese hirnverbrannten Nazis von den Alliierten aufgelöst.
Wir verdanken ihm mehr als die meisten Menschen glauben mögen.
Preußen ist mehr als Krieg und Sanssouci. Und für die Leute, die jetz mit einer hochgezogenen Augenbraue nach einem Beispiel fragen: Die höchste Preußische Tugend ist Toleranz. Das hatte zur Folge, dass Preußen Europas erster Staat mit Religionsfreiheit und abgeschaffter Sklaverei war. Und wem das nicht reicht, der erinnere sich an die Kartoffel.
Mit Pauken und Trompeten!
Dem B. fehlt an einer Hand der kleine Finger. Er meint, ich soll mehr kucken und aufpassen.
Poker is doch gar nicht so schlecht. Dennoch ziehe ich Skat dem Poker immer noch vor. Strategie ist eben nicht gleich Strategie.