Mittwoch, 20. Juni 2007

So. Rimini in Spanien ist vorbei. Nach mehreren Kilogramm Fastfood, insgesamt 55 Stunden Busfahrt und mehreren Litern Alkohol Endlich wieder eine nacht in meinem eigenen Bett. Die letzten Tage an der Costa Brava waren wirklich spitze. Sommer, Sonne, Sonnenschein.
Und das alles bei nicht vorhandenem Streit. Echt irre.
Das ganze hatte auch sehr viele heitere Momente, von denen sogar einige von der S. kamen, die ja sonst immer schlechte Laune hatte: "Ich sehe, was du!" und "Ey man fick mich doch... heißt das nicht so?". Sehr cool fand ich auch das Billardspielen mit dem C. auf dem schiefen Tisch von spanisch Pisa.
Rumgeplanscht, rumgetanzt, Rum getrunken. Die Clubs waren cool. Aber jetzt kann ich erst ma keinen Hiphop mehr hören. Üärks. Schöner Urlaub, das. Aber nochma lieber nicht. Das beste waren eh die Hüte.
...und immer dran denken: Morgen is Arschfick!