Sonntag, 23. März 2008

No Desire - Auf geht's DHB!
Oostmalle Teil 6:

"423252356954454213238584012562235456781128943018076749823248"
Oostmalle Teil 5:



JAB
Oostmalle Teil 4:

Auch BO-Stück vom bunten Abend war mal wieder der Hammer! Westmalle, wo das BO und die JazzCombo mangels ausreichend Schlafmöglichkeiten untergebracht wurden, vs. Oostmalle. Und Westmalle gewinnt natürlich. Der V. hat sogar rausgefunden, dass die Plätze genau gereicht hätten, wenn nur alle Blockflöten zu Hause geblieben wären.
Der H. so als oostmaller Hausmeister Horst Oostmallowski: "Ick würd ja nie rübamachn, wa? Auther, thie holn mich mitm Auto hab und bringen mich denn wieda thurück."
Das Stück hatte quasi 5 Akte, in denen jeweils Oostmalle mit Westmalle verglichen wurde. Dabei wurde Westmalle natürlich wie ein Wellnesstempel und Oostmalle wie die letzte Bruchbude dargestellt. Herrlich, das kann man nur erlebt haben, sonst versteht man das nicht. Sugi Mugi!
Oostmalle Teil 3:

A! N! O!

H! G! N!
Oostmalle Teil 2:

Da durfte ich doch echt in der JazzCombo mal ein paar Soli spielen. Und das hat nicht einmal weh getan.
Das Dumme war nur, dass einige Leute, die wesentlich besser Notenlesen können als ich auch Soli gespielt haben; aber aufgeschriebene. Die klangen dann natürlich ne Spur besser. Na und wenn schon...
Was mich nur gewundert hat, ist dass der M. ja gar nicht ma so gut Posaune spielt, wie ich dachte, der C. dagegen von Mal zu Mal göttlicher spielt. Der läuft auch immer so rot an, wenn der seine Trompete bis zum GetNo ausreizt.
Ein irrer Typ.
Oostmalle Teil 1:

"Schönen guten Tag, ich bin Zitronenfalter von Beruf!"