Donnerstag, 19. April 2007

Ich wusste heute nicht, wer der wirkliche Komiker im heutejournal war. Wolfgang Schäuble, der sich sicher war, dass Claus Kleber kein Terrorischt sei und bei dem die Terrorischten immer stärker über das ominöse Online kommunizieren oder Harald Schmidt, dessen Ansage zum Kinofilm "Die Hochstapler" einen ein wenig gezwungenen Humor inne hatte.
Genesis sind 2007 auf Welttournee. Ich brauch ne Karte.

So ein Mist! Heute hatte ich meich um 11 Uhr ne halbe stunde hingelegt, weil es um halb 12 nebenan, bei meiner Oma, leckere Kartoffelpuffer zu Mittag gab. Ich Depp bin um punkt 16 Uhr aufgewacht, als der Transporter der Handwerker, die gerade bei uns die Decke von Flur und Schlafzimmer machen, von unserem Hof gefahren war.













Holgi meint: Wir haben nur diesen einen Rechtstaat.
Und er hat Recht.
Deshalb wiederhole ich nur seinen Aufruf: Macht mit!