Sonntag, 8. Juli 2007





Fritzhörer aller Länder, vereinigt euch!
Und Leute, was soll ich sagen... Bluemoon auf Fritz ab 16.7. nur noch 2 Stunden...
Ist doch furchtbar oder? Naja, ich dachte mir, Mensch tu was dafür, dass er erhalten bleibt! Und so rief ich zum ersten Mal beim Bluemoon an um den F. zu grüßen, der sich auch wie Bolle gefreut hat. Aber, liebe Güte ich war ganz schön aufgeregt, kann ich ja sagen. Danach konnte ich allerdings wegen meiner dicken Eier kaum laufen.
Hanson - MmmBop
Gestern feierte meine Schwester ihren 16. Geburtstag. Dabei war auch einer, der dem Ausweis nach in zwei Wochen 17 wird, aber wie 14 aussieht. Er prahlte Damit irgendwelche Hip-Hopper zu kennen, verweigerte seinem Kumpel aber die Bitte nach einem Autogram zu fragen, denn "wenn ich ditt mach, dann lacht der mich aus Altaa, der haut mich tot". Ferner prahlte er damit, jedes Wochende in eine Shishabar zu gehen. Er isn richtiger Held finde ich. Und wieder hats einen unumstößlichen Beweis, dass Hip-Hopper durchgängig Intelligenzbestien sind. Leider weiß aber nicht jeder von ihnen Ironie zu schätzen, geschweige denn zu erkennen...
Langsam werden wir Rockstars! Uns hat einer was auf die Bühne geworfen. Ein verschwitztes T-shirt. Aber eigentlich wollte ich BHs... Schade...
Ich glaub ich werd bald mal ne Weile Vegetarier. Bäh, ich kann kein Grillfleisch mehr sehen. Gestern gabs erst welches, heute schon wieder... Und nicht wenig...

Mampf, mampf Bauch voll
Mampf, mampf Kopf leer

-die ärzte