Mittwoch, 18. Juli 2007

Nachtrag zur Tour: Nehmen wir es mit Jens Voigt: "Ich glaub' ich merke gerade, wie ich ein Magengeschwür bekomme..."
Für neuste deutsche Rechtschreibung:

kucken mit K
und
Votze mit V
Na toll, ich will Tour de France kucken. Denkt eigentlich von diesen ganzen Fuzzis mal an die Zuschauer? Nee, Die Sender wollen nicht. die sind eingeschnappt. Grmpf. Ich jetz auch. Blöder Sinkewitz, wenn er nun schon dopt, dann soll er sich wenigstens nich so dämlich anstellen. Pfeife.
Das erinnert mich ein bisschen an die Suppe aus "Falsches Spiel mit Roger Rabbit"...
Vor ner Weile flirtete der C. mal fremd.
Ich so: Ey, du hast doch ne Freundin...!!!
Er so: Na und? Heute ist Samstag...
Beginner - Kake is at the Dampf
Mal ehrlich, wer wirklich Nachrichten schauen wollte, bzw. immer noch will, kuckt doch eher tagesschau oder heute... Die sollen sich bloß nicht so haben, ob nun die Sat.1-Nachrichten das Gegengewicht dazu gewesen wären. Lächerlich.