Das war die wohl schönste und längste Heimreise, die es von München nach Berlin geben kann. Japanisch Essen mit R. in Düsseldorf und anschließend mit den Phreaks von Juvente zweieinhalb prächtige Tage auf Schiermonniekoog.
Strandkrokant
Dienstag, 22. Mai 2012
Einmal noch arbeiten und dann ist das Praktikum vorbei. Endlich wieder nach Hause! Und der Gitarrenabschied heute Nachmittag an der Isar mit den anderen Praktikanten war cool.
Samstag, 19. Mai 2012
In die Liste der kuriosen Typen, die besoffen Nachts vor der Tür stehen und was wegen meinem Gitarrenspiel wollen, obwohl ich nicht gespielt hab reiht sich neben meinem bekloppten Nachbar unter mir und auch mein zeitweiliger Mitbewohner H. ein.
Ist das gut oder schlecht, wenn der Koch seine Kreation so dekoriert?
Donnerstag, 17. Mai 2012
Endlich hab ich mal etwas schönes von der Mathematik. Etwas, das wirklich einen Sinn hat. Aber das will auch programmiert werden. Und so macht mich das Zeug noch zum Stubenhocker.
Der Praktikumsbericht umfasst zehn Seiten und klingt schwer nach Tagebuch. Da allerdings die Stelle des Praktikums laut der PW vakant ist, fragt sich, ob den Schmarrn überhaupt jemand liest.
Ein LAN ohne mich. Kann das gut gehen?
Dienstag, 15. Mai 2012
Wählen würde ich ihn zwar immer noch nicht, aber dafür hat er bei mir einen Stein im Brett.
Mittwoch, 9. Mai 2012
Jetzt soll Brand mal kommen!
Freitag, 4. Mai 2012
Verdammt, ich habs getan! Ich hab mir Riot Points gekauft!