Ich wollte mir eigentlich kein WhatsApp installieren. Dann dachte ich
mir, hmm, das haben so viele Leute, Gruppenzwang, machste doch. Dann
klick ich auf den Installierenbutton und seh die 1000 Berechtigungen,
die das haben will und bemerkte Mulmigkeit, dachte mir aber, hmm, das
haben so viele Leute, Gruppenzwang, machste doch. Plötzlich hatte meine
Internetverbindung aber ne Zeitüberschreitung und die Installation wurde
abgebrochen. Nochmal Glück gehabt.
Sonntag, 29. Juni 2014
Mittwoch, 28. Mai 2014
Mittwoch, 30. April 2014
Ich habe heute etwas erzählt, was mir in der Metaebene als vertrauenswürdig erzählt wurde. Es hätte den Raum nicht verlassen sollen. Das Ding wurde jedoch zum Bumerang par excellance. Mein "Gepetze" wurde gepetzt und das erzeugte dann Befürchtungen und Unmut. Das Schlimmste ist, dass nicht ich der Leidtragende bin, sondern die T. Und als Quasitäter bereue ich meine lose Fresse.
Donnerstag, 24. April 2014
Zu Beginn des Monats habe ich einen Job bei den Raumfahrern angenommen. Dann ergab sich die Möglichkeit, noch PFMT mitzumachen. Außderm laufen noch ELRT und die PW. Nebei noch die Musik. Ach und krank bin ich auch noch. Ich Depp kann einfach nicht "nein" sagen. Ich brauche dringend eine Reißleine zum dran ziehen.
Montag, 21. April 2014
Sonntag, 30. März 2014
Samstag, 29. März 2014
Mittwoch, 12. März 2014
Dienstag, 11. März 2014
Da lauf ich nachts vor dem Mathegebäude der Tu rum und spiele nichts ahnend Ingress, da steht da auch son Typ rum und spielt das auch und wir hacken zusammen Portale. Das ist echt abgefahren!
~
Stadt,
Zockereien
Montag, 10. März 2014
Mittwoch, 26. Februar 2014
Sonntag, 23. Februar 2014
Endlich hat der Würfel das Licht der Welt erblickt! 14 Stücke in dilettantischer Insbrunst. Und dass das Cover ein "H" darstellt ist natürlich purer Zufall.
Dienstag, 18. Februar 2014
Samstag, 15. Februar 2014
Mittwoch, 12. Februar 2014
Donnerstag, 6. Februar 2014
Mittwoch, 5. Februar 2014
Ab und an etwas in die Tat umzusetzen ist schon erfüllend und im Falle der Kopflaute gar nicht mal geräuschlos. Hier lang!
Sonntag, 2. Februar 2014
Montag, 20. Januar 2014
Gestern waren meine Eltern und ich bei meiner Schwester M. und ihrem Freund H. in der neuen Wohnung und haben Schokomuffins verputzt. Schöne Wohnung isses. Ich sollte mir außerdem mal politische Diskussionen abgewöhnen. Und Holgis oder Fefes oder Frank Riegers Kommentar, dass in der Bevölkerung die Annahme, es hätte schon alles seine Ordnung und würde auch schon alles seine Gründe haben, was Exekutive und Legislative so tun, ist schlimmer als ich dachte. Das blinde Vertrauen geht soweit, dass alles hingenommen wird, ohne es zu hinterfragen. Selbst wenn schon alles seine Ordnung und seine Gründe hat, muss nachgefragt werden. Sonst passieren Dinge wie BER, Vorratsdatenspeicherung, das Chaos in Hamburg, Barschel, Spendenskandale und gefesselte schwarze Gefangene, die sich auf der Rückbank eines Polizeiautos selbst erschießen.
In Anbetracht der Tatsache, dass ich auch ungefähr weiß, wer diese Artikel hier von mir liest und sich damit möglicherweise angesprochen fühlt, tut sich mir eine kleine Schere im Kopf auf. Das wollte ich eigentlich nie.
Abonnieren
Posts (Atom)