Mittwoch, 30. Juni 2010

Na toll. Jetzt hab ich schon wieder so eine blasse Nulpe als mein Staatsoberhaupt...
Der Wille des Volkes ist mal wieder am Arsch und Mutti hat wieder einen Widersacher ausgeknipst.
Die neuste Lieblingsredewendung der Medien und Politiker ist ein Anglizismus, der ähnlich fürchterlich klingt, wie "Sinn machen". "Am Ende des Tages". Igittigitt.
Bodo, wir kommen!
Interessant, dass manche Leute danach quengeln, dass andere etwas tun, was sie selbst auch könnten. Und dann noch betonen, dass sie es mitunter sogar noch besser könnten...

Freitag, 25. Juni 2010

Юлия Савичева - Если в сердце живет любовь

Mittwoch, 23. Juni 2010

Wie leicht sich Niederlagen nach Siegen vergessen lassen...

Samstag, 19. Juni 2010

Monoell

Mittwoch, 16. Juni 2010

Da hammer ma was geschafft!

Dienstag, 15. Juni 2010

Lightning Seeds - Three Lions

Montag, 14. Juni 2010

Und dann kommt so ne SMS, die einen wieder so richtig brutal in die Realität zurückholt...

Tschüss, Flo, machs gut! Tschuldige, dass ich dich nich mehr besucht hab.

Samstag, 12. Juni 2010

Der J. gestern so: "Die stressen schon, diese Telenovelas..."

Dienstag, 8. Juni 2010

Hab ich in dem Holgi seinem Blog gefunden und mich tierisch bepisst vor Lachen:

Samstag, 5. Juni 2010

Bodo Wartke - An dich

Donnerstag, 3. Juni 2010

Niemand weiß so ganz genau, wieviel Öl in den Golf von Mexico strömt, wie viel bereits eingeströmt ist, und wieviel noch einströmen wird. Nur ist eins klar: Wenn es BP nicht gelingt, das Leck zu schließen, wird der Konzern daran zerbrechen. BP ist ausgerechnet auch noch der Ölkonzern, der am meisten versucht hat, sich in den letzten Jahren einen grünen Anstrich zu verpassen. Nach dieser Ölkatastrophe wird sich einiges ändern. Im schlimmsten Fall geht BP als die Firma in die Geschichte ein, die die Meere auf dem Gewissen hat. Im besten Fall wird Präsident Obama die Energiegesetze derart verschärfen, dass eine Energiewende vorbereitet wird. Ob er das schafft werden wir sehen. Wenn Floridas weiße Strände ab nächste Woche schwarz werden, könnte das ziemlich schnell gehen.

Mittwoch, 2. Juni 2010


Dienstag, 1. Juni 2010

Mein Kopf ist zu klein, als dass er all die Dinge fassen könnte, die in ihm stecken. Ich brauch unbedingt Urlaub. Lang, weit weg, alleine und ohne Elektronik.
Diese verdammten BVG-Busfahrer, die einen mitten in der Nacht bei halbleerem Bus mit ner Gitarre auf dem Rücken und ohne Jacke bei strömendem Regen nur deshalb nicht mitnehmen, weil man ein Fahrrad dabei hat, brauchen sich überhaupt nicht zu wundern, dass die Gewalt gegen sie ansteigt. Verkappte Egomanen!